Startseite
  Über...
  Archiv
  Es lebe der Punk!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/xxfrances.bean92xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mitte der Woche...

ja, der mittwoch... heute musste ich nur morgens arbeiten. inventur -.- ätzend, aber unvermeidbar! da macht sogar das buchen und einscannen mehr spaß!!! und salbe hab ich heute auch nich gemacht... na ja, arbeiten kann ja auch nich immer spaß machen... wenn arbeiten überhaupt spaß machen kann.

ansonsten is heute eigentlich nich viel besonderes passiert. ich wollte mich heute eigentlich auch mit myri treffen, aber das hat irgendwie nich so geklappt. dafür hab ihc sie gesehen, als ich vom jibi kam und sie grad mit babsi hinging... ^^

joa, das wars eigentlich... okay, bye bye!!! :-*

14.3.07 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung