Startseite
  Über...
  Archiv
  Es lebe der Punk!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/xxfrances.bean92xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Uff! Feierabend!!!

Wow, also, eigentlich merk ich WÄHREND der Arbeit garnich, wie kaputt ich bin... aber wenn ich dann Zuhause bin   -.-                 echt übel... ^^ aber macht spaß!

in meiner mittagsspause war ich dann mit Myri und Melle (und später noch Jana) in der Eisdiele, und ja, ich hab nen Schokobecher gegessen... dafür kann man ja den Gründonnerstag noch dranhängen ; )

joa... morgen muss ich nur morgens arbeiten, danach geh ich noch mit Myri (die hat morgen ganz frei) in die bücherstube. und danach muss ich einkaufen gehen, ich koche morgen abend wieder XD

hm... das wars eigentlich ^^ bye bye! :-*

13.3.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung