Startseite
  Über...
  Archiv
  Es lebe der Punk!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/xxfrances.bean92xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





also, jetzt mal ganz von vorn:

ich weiß, ich hätte mich bei dir entschuldigen sollen. ich kann mir vorstellen, dass das echt unangenehm war... ich hab gemerkt, das ich es mit dem alk nich so sehr übertreiben sollte, ich hab ja nie viel vertragen... entschuldige!!, auch wenns sehr spät kommt...

aber die, die ich mich DER meinte, warst nicht du, sondern Melle, aber das war totale kinderkacke und übertrieben empfindlich...

und ich denke nicht, dass du an meiner 3+ "schuld" bist. ich hab mich nur drüber aufgeregt, wegen dem einen punkt, der mir gefehlt hat um noch ne 2 zu kriegen. ich hab bemerkt das ich in solchen situationen gerne mal die schuld auf andere schiebe. und das hast du wohl auch schon bemerkt. außerdem lenke doch eigentlcih ICH eher DICH ab...

ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns aussprechen würden... ehrlich gesagt würde ich das gerne aussprechen.(drückt man das so aus?)

oh, ja, und wegen dem fasten: ich denke, ich muss selber wissen, was mir gut tut, aber ich finde es gut, das du sagst was du darüber denkst.

5.3.07 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung