Startseite
  Über...
  Archiv
  Es lebe der Punk!
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/xxfrances.bean92xx

Gratis bloggen bei
myblog.de





also, jetzt mal ganz von vorn:

ich weiß, ich hätte mich bei dir entschuldigen sollen. ich kann mir vorstellen, dass das echt unangenehm war... ich hab gemerkt, das ich es mit dem alk nich so sehr übertreiben sollte, ich hab ja nie viel vertragen... entschuldige!!, auch wenns sehr spät kommt...

aber die, die ich mich DER meinte, warst nicht du, sondern Melle, aber das war totale kinderkacke und übertrieben empfindlich...

und ich denke nicht, dass du an meiner 3+ "schuld" bist. ich hab mich nur drüber aufgeregt, wegen dem einen punkt, der mir gefehlt hat um noch ne 2 zu kriegen. ich hab bemerkt das ich in solchen situationen gerne mal die schuld auf andere schiebe. und das hast du wohl auch schon bemerkt. außerdem lenke doch eigentlcih ICH eher DICH ab...

ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns aussprechen würden... ehrlich gesagt würde ich das gerne aussprechen.(drückt man das so aus?)

oh, ja, und wegen dem fasten: ich denke, ich muss selber wissen, was mir gut tut, aber ich finde es gut, das du sagst was du darüber denkst.

5.3.07 18:09


Mein neuer Lieblings-

jaaa... also, mein neuer Lieblingsshake... BaKiO... -.-

ich weiß, klingt total verrückt.. aber is verdammt lecker!! Also, da is eine Banane, zwei Kiwis und Orangensaft drin... mann püriert das, aslo, Banane und die Kiwis und dann schüttet man das mit Orangensaft auf 500ml auf. ^^ dann füllt man ein Glas zur Hälfte damit und schüttet dann halt wieder Orangensaft rein und weils kühl am Besten schmeckt kommen noch zwei Eiswürfel rein...

Meine Ellis waren nich sehr begeistert... aber ich ^^ joa... und Matschkuchen hab ich auch gebacken... also, das sollte nen Kuchen mit Bountys/Bounties(???) drin sein.. waren auch drin, aber das hat nich so richtig geklappt, na ja, innen is es matschig und außen sehr fest und knusprig... muss aber trotzde schmecken, is schon halb weg ; )

Na ja, das wars erstmal... bye!                                                                          Ah,  Melle? Viele liebe Grüße an deinen Pa, Steffi und Lukas XD

11.3.07 11:52


Mittagspause!

joa, also, wir haben ja ab heute Praktikum- und das is echt geiL!^^ ich durfte heute schon früher weg Pause (muss heute nachmittag aber nochmal hin), weil wir ja nur 35h arbeiten dürfen, und ich hätte normaleweise ne 36h-Woche... na ja, egal. die Leutchens die da arbeiten sind auch ganz nett... und eine von denen (Caro) hatte mal Herr van Bree als Klassenlehrer... und an Herr Mann kann die sich auch noch erinnern... - und an Herr Walkenhorst!!! Der muss wohl schon seit ewigkeiten diesen dunkelroten Pulli haben... dieses Strickteil ohne Ärmel... ^^ zu geil

na ja, das wars erstmal... bye bye!

12.3.07 12:01


Uff! Feierabend!!!

Wow, also, eigentlich merk ich WÄHREND der Arbeit garnich, wie kaputt ich bin... aber wenn ich dann Zuhause bin   -.-                 echt übel... ^^ aber macht spaß!

in meiner mittagsspause war ich dann mit Myri und Melle (und später noch Jana) in der Eisdiele, und ja, ich hab nen Schokobecher gegessen... dafür kann man ja den Gründonnerstag noch dranhängen ; )

joa... morgen muss ich nur morgens arbeiten, danach geh ich noch mit Myri (die hat morgen ganz frei) in die bücherstube. und danach muss ich einkaufen gehen, ich koche morgen abend wieder XD

hm... das wars eigentlich ^^ bye bye! :-*

13.3.07 19:13


Mitte der Woche...

ja, der mittwoch... heute musste ich nur morgens arbeiten. inventur -.- ätzend, aber unvermeidbar! da macht sogar das buchen und einscannen mehr spaß!!! und salbe hab ich heute auch nich gemacht... na ja, arbeiten kann ja auch nich immer spaß machen... wenn arbeiten überhaupt spaß machen kann.

ansonsten is heute eigentlich nich viel besonderes passiert. ich wollte mich heute eigentlich auch mit myri treffen, aber das hat irgendwie nich so geklappt. dafür hab ihc sie gesehen, als ich vom jibi kam und sie grad mit babsi hinging... ^^

joa, das wars eigentlich... okay, bye bye!!! :-*

14.3.07 17:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung